Vicent Arroyo

Vicent Arroyo, geboren am 20. Juli 1991 kommt ursprünglich aus Spanien und lebt bereits seit einigen Jahren in Deutschland. Im Alter von 10 Jahren sammelte er erste Erfahrungen im Sattel seines Andalusiers und arbeitete sich mit ihm bis zur Juniorenklasse M in Spanien hoch.  Bereits zu diesem Zeitpunkt stand für Vicent fest, dass er sein Hobby später zum Beruf machen wollte. 

 

Mit 13 Jahren bekam er "Kiara", eine damals 3 Jahre alte Stute. Gemeinsam lernten sie viel und konnten Erfolge bis zur Klasse S aufweisen, wodurch das Paar in den "spanischen Juniorenkader" berufen wurde. 

 

Nach dem Abitur zog Vicent nach Deutschland und arbeitete über ein Jahr bei Familie Frenzen in Krefeld. Durch seine gute Arbeit, insbesondere mit einigen Ponies, sicherte er sich einen Platz als Bereiter bei Isabell Werth, wo Vicent "viel lernte und Matthias Bouten kennenlernte".

 

Die Zeit bei Isabell verschaffte Vicent eine hervorragende reiterliche Basis, sodass der "Freiberger Hof" ihn als Bereiter mit dem Schwerpunkt Ponies einstellte.Neben der Ausbildung der Ponies in verschiedenen Altersklassen, konnte Vicent erfolgreich am "Bundeschampionat  des Deutschen Reitponys" teilnehmen, sowie an "Hengstleistungsprüfungen", wo er unter anderem den HLP-Sieger Caramel FH vorstellte.

 

Vicent ist nun als Bereiter selbstständig tätig und sowohl für die Ausbildung qualitätsvoller Ponys als auch für den Beritt von Großpferden zuständig. Bei Interesse einer Zusammenarbeit freut er sich über eine erste Kontaktaufnahme unter 0157 / 76 36 68 04.